das schuh-projekt

diese schuhe habe ich vor 2 wochen in der grazia gefunden. ich dachte schon, es sind alle ausverkauft, da ich mich erst jetzt darum „gekümmert“ habe – aber nein – sie sind noch nicht in den geschäften. und auch online nicht erhältlich. also heißt es warten…ich werde die schuhe im auge behalten…

Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu das schuh-projekt

  1. Alex schreibt:

    weiß nicht ob’s die eh sind, falls nicht: gibt ähnliche bei comma – das einzig schönste teil der HW-coll. 2010/11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s