tagesoutfit: schlammfarben

passend zum regen habe ich mich heute morgen für „schlammfarben“ entschieden. der schal ist gerade mein lieblingsteil, da er so schön weich ist. dazu habe ich mich für bequeme leggings von juicy couture und 2 long tops von heldmann entschieden. die cardigan ist von h&m. um einen kleinen kontrast zu schaffen haben ich meine stiefel von paul&joe angezogen.

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu tagesoutfit: schlammfarben

  1. Alex schreibt:

    sehr schönes outfit! woher ist der schal??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s