shopping-tipp: wäscheladen

im schanzenviertel (susannenstrasse 39) befindet sich seit ca 2 jahren der süße wäscheladen secret service, den ich erst vor ein paar wochen so richtig wahrgenommen habe. liebevoll dekoriert findet man da unter anderem marken wie: princess tam tam, elle macpherson und huit. die feine auswahl an exklusiver lingerie bietet für jeden geschmack etwas. da solltet ihr auf jeden fall vorbeischauen. es lohnt sich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life, mode abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu shopping-tipp: wäscheladen

  1. Miri schreibt:

    Total süß! Ich bin auch totaler Fan von kleinen, schnuckligen Geschäften und es gibt einfach mehr davon als man denkt! Es lohnt sich, sich auch mal abseits der allseits bekannten Flanier- und Einkaufsmeilen ein kleines bisschen zu verlaufen. Ich bin häufig sehr erstaunt, was man da alles so entdecken kann und bin immer wieder überrascht, was man für schnucklige, ausgefallene Dinge findet, die nicht mal unbedingt teurer sind, als die Sachen aus den Filialen der „Großen“. Außerdem gibt´s bei den Kleinen meist einen unglaublichen, fast vergessen geglaubten Service, eine tolle Atmosphäre und obendrein in den meisten Fällen richtig gute Qualität! Also: Einfach mal losbummeln, sich ein bisschen abseits der Menschenmassen treiben lassen und das wunderbare Flair und die tolle Atmosphäre der kleinen Straßen und Geschäfte genießen und auf Entdeckungsreise gehn! :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s