trend: batik und tie-dye

dieses sommer waren/sind batik und tie-dye färbungen ja schon ein thema. fs 2011 soll es aber noch farbiger, lässiger und sommerlicher werden. denn die mode hat die färbetechniken nicht nur für die stoffe, sondern auch auf leder übertragen.
(beispiel: replay)
auch ballerinen, sandalen mit korksohle und -absatz werden den trend wohl mitmachen. kann mir nur recht sein. ich mag das.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s