ein echtes schnäppchen

ein echtes schnäppchen habe ich am samstag gemacht. dieser stoff hat nur 2 euro der meter gekostet. da musste ich natürlich zuschlagen. denn der stoff hat etwas besonderes. er hat 2 verschiedene muster in einem und auch noch einen braunen mittelteil. das ist so cool. somit kann ich mir 3 schals aus dem stoff nähen. günstiger gehts nun wirklich nicht:-) juhu!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s