leather dress

gar nicht so einfach ein lederkleid zu bekommen. doch mit dem kleid von belounged bin ich sehr zufrieden.
an der seitennaht hat es auf beiden seiten einen elastischen einsatz – der aber nicht weiter auffällt – aber dadurch dem kleid einen perfekten sitz verleiht. durch seine abnehmbaren spaghettiträger kann man es auch mal „ohne angst das es rutscht“ tragen. (man hat ja manchmal solche tage…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s