absolutely gorgeous

„look des tages“ – war diese outfit vor ein paar tagen bei les mads (also von  the streethearts) und geht mir seitdem nicht mehr aus dem kopf. das ist wirklich das beste was ich seit langen gesehen habe!
und es kommt wieder einmal aus dem norden. besser gesagt aus norwegen. der norden rockt! hab ich immer schon gesagt:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu absolutely gorgeous

  1. Alex schreibt:

    klasse und sehr inspirierend! ich liebe diese turban-konstrukte! brauch ich unbedingt fürn winter, lust auf stricken im kollektiv? ich wills nächste woche lernen wenn ich wieder in hamburg bin :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s