hell oder dunkel?

die meinungen scheinen ja wirklich auseinander zu gehen, wenn es darum geht socken in sandaletten zu tragen. ich bin ganz überrascht, da ich den trend echt ganz niedlich finde und stelle mir die frage: helle oder dunkle socken?

oder lieber gar keine??? – was meint ihr?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu hell oder dunkel?

  1. lil.b schreibt:

    hell, hell, hell :) obwohl dunkel, hmm, eigentlich auch nicht schlecht! einfach das paar, das in der schublade ganz vorne liegt!

  2. Mircow schreibt:

    (Einer) der schlimmste(n) modische(n) Fehltritt(e) soll auf einmal trendy sein!? Fail!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s