mein kleines papfar projekt

vor ca 4 wochen zeigte mir eine kollegin einen flyer von papfar. der flyer war cool aufgemacht mit lässigen shirts, niedlichen strümpfen und pantys und dann sahen wir die jeans. wir schauten uns beiden nur an und dachten „cool“! ich hab mich sofort in „louis“ verliebt. also hab ich am nächsten tag eine email an info@papfar.com geschrieben, da ich die jeans online nicht finden konnte. und tatsächlich kann man sie in deutschland noch nicht bestellen. aber sie arbeiten daran – so die antwort-email. und wenn ich meine größe und die farbe weiß, schicken sie mir die jeans gerne zu. das war für mich ja kein problem und heute ist sie bei mir angekommen! juhu!
toller kundenservice! super-nette emails! ich freu mich sehr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s