schwimmende limetten

bei diesem wetter kann man nur trinken trinken trinken. ich trinke am liebsten wasser. aber so langsam verlangt mein körper nach abwechslung. da kam mir die idee mit den limetten. sie geben dem wasser einen frischen geschmack und wenn man dann noch wasser mit kohlensäure nimmt und das ganze mit eis kühlt – löscht es sehr gut den durst. wem das zu langweilig ist, kann ja auf den alkoholfreien caipirinha umsteigen.
ginger ale und rohrzucker statt wasser – ist auch sehr lecker:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s