trend: socken

lässiger trend – socken in offenen schuhen. sieht sehr niedlich aus und hält die füße schön warm. finde ich super. gerade weil ich immer so kalte füße habe :-)
und noch ein vorteil: man kann offene schuhe auch im herbst tragen…

schöne beispiele findet ihr (unter anderem) unter: lookbook.nu

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu trend: socken

  1. Jasmin schreibt:

    Find ich auch eine super Idee, nur weiss ich nicht wo man so schöne Cashmere Socken oder Wollsocken bekommt. Mit meinen ollen H&M Stinkesocken kann ich nicht rumlaufen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s