sonne

(gesehen auf der webside von caudalíe)

die sonne als verräterin zu betiteln finde ich ein wenig hart. die sonne kann schließlich nichts dafür, wenn wir sie unterschätzen. jetzt, wo sie uns mit ihrer anwesenheit beglückt und wir uns über das schöne wetter freuen, ist bei mir der schutz vor der sonne ein wenig untergegangen. ich hab zwar sonnencreme benutzt, aber auf qualität habe ich dabei nicht so geachtet. besser gesagt bis jetzt hab ich immer die günstigste sonnenmilch gekauft. das wird sich ab morgen ändern:-) ich werde morgen die anti-age gesicht sonnenpflege lsf50 von caudalíe kaufen. sie hat in den tests gut abgeschnitten. und da ich auch persönlich gute erfahrungen mit der marke gemacht habe – vertraue ich darauf. denn auf alte haut habe ich wirklich keine lust…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s