bild des tages

ist für mich das titelbild der süddeutschen zeitung. stonehenge. noch hat der sommer gar nicht richtig begonnen und schon werden die tage wieder kürzer. wie jedes jahr haben tausende menschen im britischen stonehenge die sommersonnenwende gefeiert. zum tagesanbruch bejubelten sie die aufgehende sonne. wie schön. letztes jahr waren wir ein tag später auch da…vielleicht schaffen wir das ja 2011 mitzufeiern…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s