eigene ernte…

besonders viel freude an „der eigenen ernte“ bzw des eigenen garten auf dem balkon macht der kleine pflücksalat. er bildet keine köpfe, denn bei ihm wachsen die blätter immer wieder nach, sobald man sie gepflückt hat. wie praktisch! er wächst sehr schnell:-) und schmeckt sehr gut. gerade in kombination mit schnittlauch und petersile. erdbeeren gab es erst eine – aber das wird noch…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu eigene ernte…

  1. lil.b schreibt:

    ich will auch einen balkon! ich will – ich will – ich will!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s