do it yourself: kette und armband

am freitag beim bummeln durch die stadt haben ich diesen „love+peace“-anhänger gefunden. ich finde den so schön, dass ich mir überlegt habe eine eigene kette zu basteln. da ich aber zur zeit lieber goldschmuck trage, hab ich den silberanhänger einfach mit bastellack übergesprüht. so, nun ist er gold:-) aber der anhänger alleine, ist mir zu wenig. also ging ich am samstag zu nidus und besorgte mir material. 2 lederbänder, perlen in verschiedenen farben, ein verschluss, ein blümchenanhänger und seidenband. die lederbänder gibt es in vielen verschiedenen farben – ich hab mir für braun entschieden. dazu noch ein paar kleine goldenen ringe damit ich die perlen an dem lederband befestigt kann, sowie ein paar „stifte“ für die perlen. ich war ganz zufrieden:-)

dann ging es an die umsetzung. ich hab das lederband in der mitte geknotet und dann noch 2 weiter knoten ein stücken höher gemacht. dazwischen habe ich die perlen und den anhänger gehängt. das macht richtig spaß! mich hat es total gepackt. ich hab dann noch kleine perlen auf das seidenband geknotet, die man wunderbar als armband tragen kann. hier das ergebnis:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun, mode abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s