stilikonen


nach dem ganzen tamtam um sex and the city2 und den vielen ideen an neuen outfits (und schuhen!) in jeder zeitschrift – egal wo man hinschaut – hoffe ich, dass wir alle wieder ein wenig „runterkommen“ und uns auf unsere eigene persönlichkeit bzw unserem eigenen stil besinnen. denn stil ist für mich eine kombination aus gelegenheit, zeit, ort, körper und meiner persönlichen stimmung.

ich hab mich auf die suche gemacht nach den stilikonen die mich und meinen stil beeinflussen.

„ihr stil war ein stil der größe, und weil sie einzigartig war, wurde ihr einfluss auf der ganzen welt gespürt“  –  carolina herrera

„mein look ist einfach zu erlangen. frauen können wir audrey hepburn aussehen, wenn sie ihre haare nah außen fönen, große sonnenbrillen kaufen und kleine ärmellose kleider tragen.“  „das wort elegant wurde für sie erfunden“  –  dominic dunne

„alles was sie trug wirkte so elegant und war so stilsicher kombiniert, dass sie jeden begleiter überstrahlte – sogar ihren charismatischen ehemann“ vogue

ich finde ihr stil sieht immer sehr einfach (und trotzdem besonders), lässig und zu dem anlass passend aus.

„kate war schon immer der herzschlag der mode. sie lebt mode und verkörpert sie“  –  john galliano

und genau deswegen darf sie hier nicht fehlen:-)

sehr schön, sehr reich und sehr berühmt…ein sexbombe….sehr schöne frau. ich finde ihren strohblonden haare, die derartig lässig runterhingen nach dem motto „ich bin gerade aufgestanden“, toll.

canel darf natürlich nicht fehlen. denn wie die vogue schon meinte „chanel mode ist der inbegriff der eleganz“. mehr geht einfach nicht!

mit diesem zitat möchte ich gerne enden:

„über die mode von gestern lächelt man, aber über die mode von vorgestern begeistern wir uns, wenn sie die mode von morgen zu werden verspricht“ :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s