workshop: modeblog


hamburg. heute morgen um 5:15. mein wecker klingelte. um 6:22 saß ich im zug nach berlin. ziel: ein workshop. über blogs. genauer gesagt modeblogs. mary scherpe von dem blog stil in berlin verteilte wertvolle tipps im umgang mit bloggern und was das eigentlich ist – ein blog.

ja, blogger sind auch nur menschen! (ach! aber war wohl nicht allen bewusst (?)) die ernst genommen werden möchten. und ja bitte hört uns zu, nehmt unsere kritik an und seit persönlich, ehrlich, transparent, mutig und experimentierfreudig. dann klappt das schon :-)

zusammenfassung blogs: muss man lesen, lesen, lesen! „perlen suchen“, ist eine wichtige neue pr maßnahme die man nicht unterschätzen darf – und: blogger sind multitalente!

mary hat den workshop toll lebendig gestaltet. es hat mir sehr gut gefallen, da sie viele persönliche geschichten und beispiele aus ihrer eigenen erfahrung erzählt hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s