free city – life, nature, love

manchmal braucht man einfach entspannte klamotten. ich brauche davon sogar sehr viele! :-) ich liebe hoodies und jogginghosen. sie sind so herrlich praktisch und bequem. mein absolutes lieblingsoutfit für das wochenende. die schönsten hoodies (die man auch in der öffentlichkeit tragen kann) gibt es eindeutig von free city – cooler geht es nicht. bis jetzt war es immer sehr schwer free city in deutschland zu bekommen… aber nicht mehr lange! denn bald gibt es sie online über www.conleys.de! ich kann es kaum erwarten!!!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s