tanz in den mai…

am freitag ist es soweit! tanz in den mai! wir feiern eine tanz-in-den-mai-hippie-party. alle verkleiden sich, jeder bringt etwas zu essen mit und wir tanzen, feiern und singen die ganze nacht. die deko ist auf jeden fall schon einmal fertig.-) wie man auf dem bild sehen kann, war ich am wochenende fleißig am schnippeln. das wird bestimmt großartig. ich werde eine maibowle mit erdbeeren machen.

das rezept ist ganz einfach: 250 g erdbeeren, 1 bund waldmeister, 2 l flaschen weißwein, eine flasche sekt und eine flasche wasser. wichtig ist, dass die erdbeeren vorher in den wein eingelegt werden, damit sie den geschmack des weines annehmen.

und wie tanzt ihr in den mai?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun, life abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s