kleid des tages

leider ist es noch nicht warm genug – aber ich bin vorbereitet.
mein lieblings-outfit für den sommer steht auf jeden fall schon fest. die chloé-schuhe habe ich vor ein paar wochen für einen ganz besonderen anlass gekauft und sind somit meine absoluten lieblingsschuhe. über das kleid habe ich mich sehr gefreut (es war gar nicht so einfach ein weißes kleid zu finden!!!) – und ich bin ganz überrascht das hilfiger denim so schöne kleider macht:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun, mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s