coco chanel & igor strawinsky

kinostart 15. april 2010

mode und musik inspirieren sich bekanntlich ja gegenseitig sehr gut. ein beispielhaftes künstlerpaar waren coco chanel und igor strawinsky…

http://www.chanelstravinsky.de

ich bin schon sehr gespannt auf den 2. coco chanel film. der erste „coco chanel – beginn einer leidenschaft“ (coco avant chanel) hat mir sehr gut gefallen. dies lag besonders an der tollen schauspielerin audrey tautou. ohne sie wird es schwer… :-)

aber egal wie der film wird – coco chanel war eine tolle frau. unabhängig, mutig, hatte ein unglaubliches netzwerk, zu den auch berühmte freunde wie z.b. picasso zählten. sie befreite die frauen von der eingeschnürten taille (dafür sind wir ihr noch heute dankbar:-)) und erfand das kleine schwarze. von dieser frau können wir heute noch viel lernen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu coco chanel & igor strawinsky

  1. styletek schreibt:

    ich bin immer noch gespannt…gehe am sonntag ins kino.

  2. cap82 schreibt:

    Ich hab den Film nun gesehen, und war nicht völlig überzeugt. Ich finde die beiden großen Persönlichkeiten kommen nicht gut zur Geltung und durch ihre Affäre werden sie einem eher unsympathisch. Wie fandest du den Film denn?
    Gruß, CaPo

  3. jauntily schreibt:

    ich war total enttäuscht! ich finde der film hat viel zu viele längen. und du hast recht – ich fand auch, dass beide unsympathisch rüberkommen.
    sehr schade… ich hatte mich so darauf gefreut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s